Werksführung

Jiangsu Yida Chemical Co., Ltd. Fabrik

Erhalten Tripropylen-Glykol Monobutyl-Äther & Dipropylene-Glykol-Monomethyl Äther-Azetat Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Chemikalie Jiangsus Yida ist die Berufsproduktion und R&D-Basis des Glykoläthers und seiner Ester-Reihe. Yida ist ein High-Teches Schlüsselunternehmen des nationalen Fackelprogramms. Die Firma deckt einen Bereich von 110 MU ab und hat 280 Angestellte, und 68 von ihnen sind die Forscher der Mitte des Glykol-Äthers.   

 

 

 

Es gibt vier Fertigungsstraßen in den Hauptsitzen, zwei für Feinchemikalientechnik und zwei sind Pilotversuchfertigungsstraßen R&D, die mehr als 40 Vielzahl unserer Produkte außer der Verpackungstrommel mit dem jährlichen Ertrag als 50.000 Tonnen/Jahr herstellen können. Es ist ein Wirtschaftssubjekt im Hauptsitz, der die Forschung und Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe integriert.

 

 

Jiangsu Yida Chemical Co., Ltd.

 

Jilin Yida ist eine Tochtergesellschaft von Jiangsu Yida mit dem registrierten Kapital von RMB 40 Million. Die Firma deckt einen Bereich von 210 MU ab und hat 190 Angestellte. Das Projekt der ersten Phase wurde in Produktion im Dezember von 2007 gesetzt. Bauend auf den Rohstoffvorteil in Jilin, sind Hauptprodukte von Jilin Yida der Alkoholäther und Esterätherprodukte von e-Reihen und von Nebenprodukten sind das von p-Reihe, und die Jahresleistung ist 50.000 Tonnen. Außerdem stützt Jilin Yida auch die Selbstfertigungsstraßen der Verpackung der Trommel, die von uns selbst benutzt werden und als Produkte verkauft werden kann.

 

 

 

 

Jiangsu Yida Chemical Co., Ltd.

 

Zhuhai Yida ist eine insgesamt besessene Tochtergesellschaft von Jiangsu Yida mit dem registrierten Kapital von RMB 39,14 Million, errichtete das Einzelteil 2 Fertigungsstraßen, die 11 Arten Glykoläther und seine Ester-Reihenprodukte von e-Reihen und von p-Reihen herstellen können. Nach dem setzen wir die neue Technologie ein, um auf Energie zu sparen und Verschwendung auf Rohstoffen des ProduktUmweltschutzes und orientierten Lösungsmitteln als P.M. und PMA zu verringern, ist die P.M.-Kapazität 50,000t/year und das PMA ist auch 50,000t/year.

 

Jiangsu Yida Chemical Co., Ltd.

Kontaktdaten

Factory Tour

Jiangsu Yida Chemical Co., Ltd. Factory

Get Tripropylene Glycol Monobutyl Ether & Dipropylene Glycol Monomethyl Ether Acetate Now!

Click Here To Request a Quote

Jiangsu Yida Chemical is the professional production and R&D base of glycol ethers and its ester series. Yida is a key high-tech enterprise of national torch program. The Company covers an area  of 110 mu and has 280 employees, and 68 of them are the researchers of the Centre of Glycol Ethers.   

 

 

 

There are four production lines in the headquarters, two for fine chemical engineering and two are  R&D pilot experiment production lines which can manufacture more than 40 varieties of our products except for the wrapping drum with the yearly output as 50,000 tons/year. It is a economic entity in the headquarter that integrates the research and development, production and sales.

 

 

Jiangsu Yida Chemical Co., Ltd. factory production line 0

 

Jilin Yida is a subsidiary of Jiangsu Yida with the registered capital of RMB 40 million. The Company covers an area of 210 mu and has 190 employees. The first phase project was put into production in December of 2007. Relying on the raw materials advantage in Jilin, main products of Jilin Yida are the alcohol ether and ester ether products of E series and the secondary products are that of P series, and the annual output is 50,000 tons. Besides, Jilin Yida also supports the auto production lines of wrapping drum which can  both be used by ourselves and sold as products.

 

 

 

 

Jiangsu Yida Chemical Co., Ltd. factory production line 1

 

Zhuhai Yida is a wholly owned subsidiary of Jiangsu Yida with the registered capital of RMB 39.14 million, the item built 2 production lines which can manufacture 11 kinds of glycol ethers and its ester series products of  E series and P series. After that,  we will use the advanced technology to economize on energy and reduce wastage to product environment protection raw materials and oriented solvents as PM and PMA, the PM capacity is 50,000t/year and the PMA is also 50,000t/year.

 

Jiangsu Yida Chemical Co., Ltd. factory production line 2

Contact Details